E-MailDruckenExportiere ICS

8 Tage Fasten-Wandern-Kultur in Friaul/Italien - ab 698,-

Ihr Fastenangebot

Wann:
Do, 4. April 2013, 18:00 h - So, 12. Mai 2013, 10:00 h
Wer:
WILMA BÄUERLE Fastenleiterin dfa - , Baden-Württemberg
Kategorie:
Fasten und Reisen

Beschreibung

8 Tage Fasten, Wandern und Kultur in Friaul/Italien - ab 698,-

 

Die Lage

 

Abgewandt vom Alltag und von Genussmitteln jeder Art kann sich die natürliche Schönheit Friauls voll entfalten.

 

Das Programmangebot

 

Das abwechslungsreiche Programm umfasst Wanderungen, Ausflüge, Kunst und Kultur sowie den Besuch von Udine, Grado und Trieste.

Das Haus

 

In der Jugendherberge San Lorenzo auf der Hochebene des Monte Prat di Forgaria in den karnischen Alpen.(www.monteprat.it) steht Ihnen ein Zimmer mit Einzelbelegung und Bad zur Verfügung. Weitere Infos mit vielen Fotos unter www.casaperferiesanlorenzo.com

Die Leitung

 

Die Fastenleiterin (dfa) Wilma Bäuerle (www.fasten-und-mehr.de) begleitet die Fastenzeit. Gesundheits- und Mentalcoaching sowie thematische und meditative Abende lassen diese Reise zu einem „fastinierenden“ Erlebnis werden.

Die Reiseleiterin Wanna Londero (www.sprache-reise-friaul.de) zeigt uns den faszinierenden Charme Friauls.

Die Anmeldung

 

Komplettpreis: 698 € (Zimmer mit Einzelbelegung, gesamte Fastenverpflegung, Wander- und Kulturführungen).

Mitfahrgelegenheit ab Ulm auf Anfrage. 6-10 Teilnehmer/innen

Anmeldeschluss: 25. April 2013

Anmeldung und Einzelheiten bei: Wilma Bäuerle, Gesundheits- und Mentaltraining, Biografisches Coaching, Wechseljahr- und Fastenkurse, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Internet: www.fasten-und-mehr.de

Zielgruppe: Personen über 16 Jahre, ohne wesentliche gesundheitliche EinschränkungenFotolia 36468398-alain wacquier

 


Veranstalter

WILMA BÄUERLE  Fastenleiterin dfa
Veranstalter:
WILMA BÄUERLE Fastenleiterin dfa - Webseite
Straße:
Ahornweg 32 in 89182 Bernstadt
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany

Beschreibung

Fasten, Gesundheits- und Mentaltraining!

Fastenleiterin dfa, ärztl. geprüft., Gesundheits- und Mentaltrainerin, Seminarleiterin Wechseljahrkurse


Seit 1997 engagiere ich mich ehrenamtlich in der Erwachsenenbildung. Den Entschluss, dieses Engagement zu professionalisieren, setzte ich in anspruchsvollen, berufsbegleitenden Aus- und Fortbildungen um. So erneuerte, erweiterte und vertiefte ich mein Wissen u. a. im ganzheitlichen Sinne der Salutogenese. Inzwischen begleite und unterstütze ich in verschiedenen Veranstaltungen der Erwachsenenbildung sowie im Gesundheits- und Mentalcoaching Menschen, die sich in Veränderungsprozessen befinden.
 
Ernährungs- und Vitalitätscoach
(Gesundheitsakademie vh Ulm, Prof. Dr. Franz Decker und Dr. Albert Decker, mindconcept)
Gesundheits- und Mentaltrainerin
(Gesundheitsakademie vh Ulm, Prof. Dr. Franz Decker und Dr. Albert Decker, mindconcept)
Touch for Health I + II (Gesundheitsakademie vh Ulm)
Kursleiterin für Wechseljahre (Frauenseminar Bodensee, Julia Onken)
Fastenleiterin (dfa) ärztlich geprüft (Deutsche Fastenakademie e. V.)
Grundqualifikation Erwachsenenbildung (Volkshochschulverband Baden-Württemberg)

Dozentin an der vh Ulm und vhs Reutlingen

 

Wilma Bäuerle  |  info@fasten-und-mehr.de  |  Tel: 07348-936999  |  mobil: 0170-7128416

 

 fastenakademie-fastenleiter-gruen