Drucken

Fit in den Frühling am Starnberger See - ab 805,-€

Ihr Fastenangebot

Wann:
Sa, 17. März 2018 - Fr, 23. März 2018
Wer:
MIRIAM MÜLLER Fastenleiterin dfa - Starnberg, Bayern
Kategorie:
Fasten und Wandern

Beschreibung

Die Lage

Fasten, Wandern und Yoga am Starnberger See. Im Landhotel Huber in Ambach direkt am See mit eigenem Steg. 7 Tage/6 Übernachtungen. Fasten für Gesunde nach Buchinger/Lützner. Wandern durch die bayerische Bilderbuchlandschaft, Frühgymnastik mit Blick in die Berge. Yoga zum Entspannen. Wellness und Naturkosmetik. Vorträge rund ums Fasten und Ernährung. Kleine Gruppen.

 

Das Haus

Das Landhotel Huber am Starnberger See wird mit viel bayerischem Herz und Engagement von Familie Sebald-Wendl auf sehr traditionelle und liebevolle Art geführt. Es bietet alles, was eine erfolgreiche Fastenwoche erfordert.

Die Zimmer des 3-Sterne-Hotels sind schön und gemütlich

Für die gemeinsamen Treffen und das Einnehmen der Fastengetränke steht ein von der Gastronomie getrennter Bereich zur Verfügung, eine gemütliche Fasten-Lounge Außerdem gibt es eine Sauna und die Möglichkeit, Massagen und Kosmetik zu buchen Vom Hotel aus lassen sich viele schöne Wanderungen machen, am See entlang, auf den Spuren von Bayern-König Ludwig und Kaiserin Sissi, die hier am See aufgewachsen ist. Der See – ein Kraftort mit vielen Plätzen zum Verweilen, zur Ruhe zu kommen, um die Seele baumeln zu lassen und zum Genießen!

 

Das Programmangebot

Fasten für gesunde nach Buchinger/Lützner:

Gemeinsames Entlasten und Vorbereitung auf das Fasten Fastenbeginn mit schonender Darmentleerung Heilende Tees, Quellwasser, selbst zubereitete Gemüsebrühen und frisch gepresste Säfte in Bioqualität Unterstützende Maßnahmen wie Massagen, Leberwickel, Kneippanwendungen Begleitende Bewegungseinheiten: Morgengymnastik am See, geführte Wanderungen durch die bayerische Bilderbuchlandschaft, leichtes Yoga, Atem-und Achtsamkeitsübungen Wellness und Schönheitspflege: Naturkosmetik und Sauna Unterhaltsame und informative Vorträge zum Thema Fasten, achtsamer Kostaufbau und gesunde Ernährung Zubuchbar: Ärztlicher Check-Up für jeden Teilnehmer

 

Die Leitung

Miriam Müller, ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Mitglied der Deutschen Fastenakademie. Meine Geschichte ist mein Motor! 15 Jahre lang hatte ich chronisches Rheuma. Das Fasten hat mir neue Wege aufgezeigt und ich lebe seither weitgehend ohne Schmerzen und Medikamente. Meine positiven Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben...

 

Die Anmeldung

Informationen über fastenkur-bayern.de
Buchung direkt über www.landhotel-huber.de
Tel.: +49 (0)8177 9320

Alle Informationen über das 'Fasten am See' auch auf meiner Homepage: www.fastenkur-bayern.de

 

Maximale Gruppengröße

10

 

Download

 

 


Veranstalter

Veranstalter:
MIRIAM MÜLLER Fastenleiterin dfa - Webseite
Straße:
Würmstrasse 20
Postleitzahl:
82319
Stadt:
Starnberg
Bundesland:
Bayern

Beschreibung

Meine Geschichte – mein Motor

Am eigenen Leib habe ich erfahren dürfen, wie nachhaltig  das Fasten nach der Buchinger/Lützner-Methode das Leben zum Positiven verändern kann.

15 Jahre lang litt ich an chronischem Rheuma, einer äußerst schmerzhaften Polyarthritis. Ein langer Leidensweg, der mich schließlich zum Fasten geführt hat. Und das war der Anfang eines neuen bewussten und gesunden Weges…