E-MailDruckenExportiere ICS

Mediterranes Fastenwandern an der spanischen Goldküste - ab 739,-€

Ihr Fastenangebot

Wann:
Sa, 20. Oktober 2018 - Sa, 27. Oktober 2018
Wer:
SIMONE REICHEL Fastenleiterin dfa - ,
Kategorie:
Fasten und Reisen

Beschreibung

Die Lage

Comarruga befindet sich an der Costa Daurada und liegt zwischen Barcelona, 60 km im Norden, und Tarragona 20 km im Süden. Die Strände in diesem Gebiet der Costa Daurada bieten ruhiges, klares Wasser, eine angenehme Meerestemperatur und eine hohe Jodkonzentration, die diesen Gewässern besondere gesundheitliche Vorteile bietet.

Comarruga wurde 2004 zur Villa Termal (Thermaldorf) erklärt. Das gesunde Flussquellwasser aus den nahegelegenen Bergen mündet in Comarruga in das Meer. Hier kann man die heilende Wirkung des Wassers das ganze Jahr über genießen, da das Quellwasser immer 18ºC bis 21ºC warm ist. Unsere Wanderungen konzentrieren sich hauptsächlich auf die Landkreise Baix Penedès, Alt Penedès, Garraf und Tarragonès. Hier finden wir Berge, Küsten, Wälder, Weinberge und auch kulturelle Sehenswürdigkeiten kommen nicht zu kurz. Weiterlesen…

 

Das Haus

Das Hotel liegt am Strand und verfügt über ein Spa- und Wellnesscenter. Der Preis für die Fastenwoche beinhaltet 1 Tag freien Zugang zum SPA. Mehr Info unter http://www.kaliu.es/unterkunft/

 

Das Programmangebot

Wir werden während der Fastentage täglich 10-15km wandern. Die Wanderungen sind leicht bis mittelschwer und werden dem Niveau der Gruppe angepasst. Unsere Wanderungen sind sehr vielseitig und führen uns an Stränden entlang, durch Weinberge, Wälder und Berge. Außerdem finden wir auch kulturelle Sehenswürdigkeiten auf unseren Wegen. Hier finden SIe einige Eindrücke von den Wanderungen: https://youtu.be/4cKc-l1zeKI

 

Die Leitung

Simone Reichel, ärztl. geprüfter Fastenleiter DFA, Entspannungstherapeut (IEK Berlin)

 

Die Anmeldung

mehr Infos unter www.mediterranes-fastenwandern.com bzw. www.kaliu.es http://www.kaliu.es/buchungsanfrage/

Der Preis für das Fastenseminar enthält:

  • 7 Übernachtungen im gewählten Zimmer ein einem Hotel direkt am Strand
  • 1 Tag Spa- Nutzung im Hotel
  • die komplette Fastenverpflegung Frisch zubereitete Obst- bzw. Gemüsesäfte und mediterrane Fastensuppen (Obst und Gemüse aus ökologischem Anbau)
  • Hochwertige Tees in grosser Auswahl
  • Mineralwasser Zitronen, Ingwer, Honig usw.
  • Ganztägige und liebevolle Betreuung durch eine ärztlich geprüfte Fastenleiterin (DFA) die Zubringung zum Wanderort mit dem Zug (bei ca. der Hälfte der Wanderungen)
  • tägliche Wanderungen von 10-15km
  • tägliche Entspannungs- bzw. Bewegungseinheiten in der Gruppe
  • Abendprogramm mit Vorträgen über das Fasten und Ernährung
  • Ausführliche Informationen zum Aufbau nach dem Fasten
  • Ein Fastenheft als kleiner Begleiter durch die Woche
  • Individuelle Beratung bei Fragen der Teilnehmer
  • Preis excl. Kurtaxe und Anreise.

 

Maximale Gruppengröße

12

 

Download

 

 


Veranstalter

Veranstalter:
SIMONE REICHEL Fastenleiterin dfa - Webseite
Land:
Spain

Beschreibung

Mein Name ist Simone Reichel. Ich bin gebürtige Deutsche und lebe mittlerweile seit über 15 Jahren in Spanien.

Ich habe in Deutschland Berufspädagogik und BWL studiert und war über 10 Jahre lang in Spanien in der Automobilindustrie tätig, bis ich vor einiger Zeit beschloss, einen anderen, erfüllenderen Weg einzuschlagen.

Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung zum ärztlich geprüften Fastenleiter (dfa Deutsche Fastenakademie in Berlin, Südtirol und am Bodensee) abgeschlossen. Ausserdem bin ich Coach für Entspannung (IEK Berlin) und Naturführer (Interpret Europe e.V., Montseny, Katalonien).

Mit diesen Fähigkeiten werde ich Sie durch eine kompetent geleitete Fastenwoche führen, in der Bewegung und Entspannung nicht zu kurz kommen.

 

Tel: +34 644 264 641

E-Mail: contact@kaliu.es

www.mediterranes-fastenwandern.com