Archiv anzeigenE-MailDrucken

GEORG REIDER Fastenleiter dfa

Veranstalter

GEORG REIDER Fastenleiter dfa
Webseite:
http://zentrum-tau.it
Straße:
Pillhofstraße 37
Postleitzahl:
39057
Stadt:
Eppan
Land:
Italy

Beschreibung

Dr. Georg Reider, ärztl. gepr. Fastenleiter dfa, Theologe, Psychosynthese Counselor, Südtirol

Der ehemalige Franziskaner Georg Reider, geb. 1955, konvertierte 2011 zum evangelischen Glauben. Ausbildung in Psychosynthese und zum Schreibtherapeut, Mitglied der Würzburger Schule für Kontemplation. Mitbegründer der Akademie der Muße. Lebt in Kaltern/Südtirol.

Als Autor und Seminarleiter tritt er ein für eine zeitgemäße und weltzugewandte Spiritualität, die über Vorschriften und Dogmen hinausweist.

Er setzt sich dafür ein, dass die gesellschaftlichen Werte des Evangeliums – u.a. Freiheit, Respekt und Gleichberechtigung – in verschiedenen Angeboten und Programmen Ausdruck finden. Georg Reider glaubt, dass eine gelebte Spiritualität einen wichtigen Beitrag für eine lebendigere, offenere und tolerantere Gesellschaft leisten kann.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.zentrum-tau.it/de/fasten

www.fastensuedtirol.com 

   
Datum Titel Kategorie
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Exportiere ICS