zurück

Claudia Schneider

Straße:
Mentingsbank 46
Postleitzahl:
45277
Stadt:
Essen
Land:
Deutschland
Telefon:
01520-77 88 298
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Instutition:
ärztl. gepr. Fastenleiterin dfa, Medizinische Fachangestellte
Tätigkeit:

Ich biete Fastenkurse am Wohnort und berufsbegleitend im Raum Essen und Ruhrgebiet an.

 

Sich eine Auszeit nehmen
und neue Kraft schöpfen!

Eine besonders intensive Lebenswoche zu Hause erleben - integrierbar im Alltag - auch für Berufstätige möglich. Neue Lebensqualität gewinnen durch eine Fastenwoche nach Buchinger / Lützner! Schritt für Schritt alte Gewohnheiten durchbrechen und auf eine gesunde Lebensweise umstellen! Verzichten, um wieder genießen zu können, unabhängig werden vom Überangebot und Überfluss.

"Als Menschen sind wir erst 'rund', wenn wir diese andere (Fasten-) Seite des Lebens erfahren haben. Erfahren! Wissen reicht hier nicht. Wie spannend kann das Wagnis Fasten sein, wenn wir erleben, das Impulse zur Veränderung unseres Lebensstils in dieser Zeit wach werden"! (Dr. med. Hellmut Lützner)

Ihre Claudia Schneider freut sich auf Sie!

 

Anfahrt

Wichtig: die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.



zurück