Carina Teutenberg

Carina Teutenberg

Fa. Inhaber

Torstr. 89

10119 BERLIN 

Berlin 

Deutschland 

 

Fastenwandern für Körper, Geist und Seele im Ruppiner Seenland nur 1 Stunde nördlich von Berlin.

Mein Angebot beinhaltet neben dem Fastenseminar nach Buchinger/Lützner Yoga, Meditation, Natur-Coaching, Waldbaden, Personal Training, Sauna und Massagen.
Zudem gibt es ausgewählte Kochkurse mit Gerichten für die Nachfastenzeit. 

20 Jahre habe ich mit großer Leidenschaft erfolgreich in der TV-Branche gearbeitet. Als Reporterin, Redaktionsleiterin und Chefredakteurin. Ich habe Teams mit bis zu 200 Mitarbeiter*innen geleitet und eine Produktionsfirma aufgebaut. Und in all diesen Jahren war die jährliche Fastenreise für mich essenziell. Nirgends konnte ich besser abschalten, Kraft sammeln und frei vom Alltagsstress sein. Das Fasten war für mich Business-Coach, Burn-Out Prävention und Fitness-Training zugleich.

Diese Erfahrung möchte ich weitergeben. An Frauen und Männer, die durch Job und/oder Familienalltag ein ebenso herausforderndes Leben führen.

Daher habe ich mich entschieden, meine Begeisterung für die Kraft des Fastens zu meinem Beruf zu machen. Die Entscheidung ist - wie soll es anders sein - bei einer Fastenreise gefallen.

 

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.